Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PAMUKKALE GEISLINGEN AN DER STEIGE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 433 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pamukkale Geislingen an der Steige bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 22:03 Wie immer alles super, Lieferung wie angekündigt, essen kam warm an und war super lecker, immer wieder gerne
12 Apr 2024 um 23:14 Pommes waren sehr weich und kalt, dürüm nicht wie bestellt mit Soße sondern komplett trocken. Nicht wie gewohnt eine 5sterne Mahlzeit
17 Mär 2024 um 18:38 Da mir deg Jumbo sonst immer zu groß war hatte ich einen normalen Döner mit allem. Der Döner war zu 2/3 befüllt, es fehlte die Joghurtsoße und vom Bullenfleisch waren es nur ein paar Streifen. Für 9€ eine Frechheit. Sowas hatte ich bisher noch nie.
11 Feb 2024 um 8:23 Top
29 Jan 2024 um 17:01 Super servis umd essen danke
26 Jan 2024 um 13:20 Wie immer sehr freundlich und super lecker!